Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen. Chinesische Weisheit

KLANGVOLLE AUSZEIT - WORKSHOP
Klangvoll zum Sein

Persönlichkeitsentwicklung begleitet von den Klangschalen 

Workshop für Einzelpersonen in Kleingruppe
Workshop für Business- und Privatgruppen auf Anfrage

Gönne Dir mit der Kraft der Gruppe, jedoch ganz für Dir, mit Leichtigkeit und einfachen Übungen eine Auszeit. Finde mithilfe der Persönlichkeitsübungen und den Klängen und Schwingungen der Klangschalen den Zugang zu Deiner Mitte und visualisiere deine Ziele, Wünsche und Träume.

Veranstaltungsort
face in, Coaching-Raum, Poststrasse 14, 8868 Oberurnen GL
Auf Wunsch auch gerne bei ihnen in der Firma oder bei ihrem Anlass.

Preis
Kleingruppe CHF 60.00 / Pers. inkl. Unterlagen, Getränke und Pausensnack

Anmelden
Bis spätestens eine Woche vor dem Veranstaltungstermin an.

Daten und Anmeldeformular


Der Workshop wird je nach Verfügbarkeit von uns beiden oder von einem von uns begleitet.
Wir freuen uns auf Euch.

Iris Nussbaumer
Klangschalentherapeutin
www.dini-uszit.ch

Sandra Bärtsch
Wegbegleiter und Achtsamkeitstrainer
Dipl. wertorientierter systemischer Master of Coaching (CAS|ISO|ICI)