Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen.


SINN DES LEBENS - WORKSHOP
2 Std.

Einen wundervollen Workshop auch für Firmen, Teams, Vereine, Familien, Freunde oder Einzelpersonen.

Persönlichkeitsentwicklung begleitet von den Klangschalen. 
Visualisiere mithilfe leichter Persönlichkeitsübungen deine Ziele, Wünsche und Träume und erfahre Deinen ganz persönlichen Sinn des Lebens. Ganz von alleine wird es sich aus Deiner Mitte zeigen und du verankerst dein Erlebnis nachhaltig, so dass es sich in deinem Alltag auswirken kann.

Veranstaltungsort
face in, Coaching-Raum, Poststrasse 14, 8868 Oberurnen GL
Auf Anfrage gerne bei ihnen in der Firma oder Ihrem Veranstaltungsort.

Preis
Kleingruppe CHF 60.00 / Pers. inkl. Unterlagen, Getränke und Pausensnack
Einzelpersonen CHF 240.00
Private oder Firmen-Workshops auf Anfrage.

Anmeldung
Bis spätestens eine Woche vor dem Veranstaltungstermin an: 
info@face-in.ch oder 055 610 32 41.

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Sandra Bärtsch
Persönlichkeits- und Achtsamkeitstrainer
Systemischer Master of Coaching 
SCM®