Light up your selfness and find your path

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG
Visualisiere Dein Thema und mach den Weg frei!

Durch die Visualisierung deiner aktuellen Situation erkennst du die dich beeinflussenden Elemente, die offenen Wege und Chancen sowie die Hindernisse.

Schritt für Schritt begleite ich dich durch die Aufstellung und du siehst, wo du stehst, was dir wichtig ist und welchen Weg du einschlagen möchtest.

In der Tiefe findest du Antworten auf offene Fragen und erkennst die Zusammenhänge, welche deine jetzige Situation und die Zukunft beeinflussen.

Preis, Dauer und Ort
2 Stunden CHF 260.00
face in, Coaching- und Auszeitraum, 8868 Oberurnen

Begleitung
Sandra Bärtsch, Systemischer Master of Coaching und Achtsamkeitstrainerin

Mit mehrjähriger Praxiserfahrung begleite ich dich mit Kompetenz durch die Aufstellung. 

Die Arbeit meinerseits ist bewertungsfrei, urteilslos und neutral. Das Respektieren der unantastbaren Menschenwürde und das Recht auf Selbstbestimmung sowie die Wahrung der Vertraulichkeit gegenüber meinen Klienten haben für mich höchste Priorität. Was in den Sitzungen besprochen wird unterliegt einer klaren Verschwiegenheitsvereinbarung. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und, dich bald persönlich kennen zu lernen.

Hast du noch Fragen? Gerne stehe ich dir für ein klärendes Gespräch zur Verfügung.

Terminanfrage