Light up your selfness and find your path.

PERSONAL COACHING
Ganzheitliches, systemisches Coaching und Aufstellungen zum Kern

Möglichkeiten erkennen | Grenzen sprengen | Neues wagen

Strebst du mehr Lebensfreude und ein selbst bestimmtes Leben an?

Möchtest du hinschauen, was dich auf dem Weg zu deinem ganz persönlichen Glücksgefühl ausbremst? 

Wünscht du dir, den Weg frei zu machen, um dich voll und ganz zu entfalten? 


Mach den Weg frei!


Auf der Suche zu dir selbst findest du heraus, welche Werte dir wichtig sind und du pflegen möchtest. Deine Werte, Wünsche und Ziele treiben dich an und machen dich zu der einzigartigen Persönlichkeit, die du bist. 

Wenn du den Weg hin zu deinen Zielen und Werten erkennen und spüren kannst, öffnet es dir Türen. Du räumst den Weg frei und du gewinnst Lebenskraft, Entscheidungsfreude und Leichtigkeit. Es eröffnen sich dir neue Wege und du findest zu einem gesunden und starken Selbstbild.

Vorgehen | Angebote
Standortbestimmung
Themen
Methodik
Meine Motivation
Klärendes Erstgespräch vereinbaren


Mit mehrjähriger Praxiserfahrung begleite ich dich mit Kompetenz durch die Prozesse und Aufstellungen. 

Sämtliche Prozesse durchlief ich nicht nur theoretisch, sondern mit eigenem Wert und Ziel. Daher kann ich dich aus persönlichen Erfahrungen heraus, ganz auf deine Bedürfnisse angepasst anleiten und begleiten. 

Die Arbeit meinerseits ist bewertungsfrei, urteilslos und neutral. Das Respektieren der unantastbaren Menschenwürde und das Recht auf Selbstbestimmung sowie die Wahrung der Vertraulichkeit gegenüber meinen Klienten haben für mich höchste Priorität. Was in den Sitzungen besprochen wird unterliegt einer klaren Verschwiegenheitsvereinbarung. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und, dich bald persönlich kennen zu lernen.

Sandra Bärtsch
Systemischer Master of Coaching


Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen.
Dann bin ich meinen Weg gegangen.

Chinesische Weisheit