light up your selfness and find your path

KUNDENSTIMMEN
Coaching | Auszeiten | Workshops

Herzlichen Dank!


Achtsame Auszeiten
Ich verließ den Timeout-Event mit einem Gefühl der Ruhe, Entspannung und Energie. Sandra hat eine angenehme Stimme, der man gerne zuhört, während sie einen durch die Sitzung führt. Wenn man nicht persönlich an einer Sitzung teilnehmen kann, kann man auch online teilnehmen, was genauso schön ist! Vielen Dank, Sandra!

I left the timeout event feeling calm, relaxed and energized. Sandra has a nice voice that is comfortable to listen to while she guides you through the session. Whenever you can’t join a session in person you can join online which is just as lovely! Thank you Sandra!
Ebba



Coaching bei Sandra 
befreiend
berührend
aufwühlend
ankommend
getragen
einfach unglaublich und nur zu empfehlen

DANKE Sandra für die sehr spannende und emotionale Reise, die ich mit dir als so einfühlsamer Coach erleben durfte.
Sybille



Coaching zum Kern
Wir alle befinden uns ständig in einer Zeit des Übergangs, und Veränderungen können wirklich schwierig und herausfordernd sein. Mit Sandra als Coach ist dies jedoch viel leichter zu erreichen! Ich war anfangs skeptisch, aber es war eine bemerkenswerte Erfahrung und ich bin so froh, dass ich es durchgezogen habe.

Es gab Momente intensiver Emotionen, aber mit Sandras sanfter, einfühlsamer und verständnisvoller Anleitung konnte ich mich meinen Gefühlen stellen und ging mit einem viel besseren Gefühl aus jeder Sitzung. Am wichtigsten ist, dass ich einige wunderbare Werkzeuge erhalten habe, die mir helfen, mit stressigen Situationen umzugehen.

Der Lernprozess geht weiter, aber ich habe die Bausteine!
Ich danke dir, Sandra!


We are all constantly in a time of transition and change can be really difficult and challenging. However, it is much more achievable with Sandra doing the coaching! I was skeptical at first, but it turned out to be a remarkable experience and I am so glad I carried through.

There were moments of intense emotion, but with Sandra's gentle, sympathetic and understanding guidance, I confronted my  emotions head on and left each session feeling so much better. Most importantly, I was given some wonderful tools which help me deal with stressful situations.

The process of learning continues but I have the building blocks!

Thank you, Sandra!
Jackie




Klangvolle Auszeit
Der Klangschalabend bei Sandra war ein schönes Erlebnis. Unsere geistige Arbeit, sicher von Sandra angeleitet, wurde von den Klangschalen begleitet, die mir halfen noch etwas tiefer zu gehen. Ich hatte Freude daran und konnte meine Ziele gut spüren. 

Sandra konnte die systemische Arbeit gut vermitteln, sodass jede/r seine Ziele, als ob schon erreicht, energetisch fühlen konnte. Und das ist der Weg zum Ziel, wenn man sich bereits am Ziel angekommen fühlt. Danke Sandra für diesen so stimmigen Abend. Love,

Sandra




Achtsame Auszeiten
Herzlichen Dank liebe Sandra für die wundervollen Auszeiten bei Dir im Coachingraum wie auch online...
so unglaublich wertvoll und heilend, begleitet mit den warmen Klängen der Klangschalen.

Ich freue mich schon auf die nächste Auszeit bei Dir!

Christa

 

Achtsame Auszeiten
Liebe Sandra, deine Auszeiten erfüllen mich jedes Mal mit Zufrieden- und Gelassenheit. Du führst mich zu Wegen, die ich ohne dich nie kennengelernt hätte.

Ich freue mich auf jede Auszeit und würde diese mehr als vermissen!!

Andrea