light up your selfness and find your path

REVIEWS - KUNDENSTIMMEN
Cosmetics | Massagen | Klang

Herzlichen Dank!



FÜHLE MICH ANGEKOMMEN
Wimpernwelle bei face in, einfach genial!

Liebe Sandra, wenn ich bei Dir ins Studio eintrete, fühlt es sich immer ganz besonders an. Ich fühle mich angekommen. Sofort kehrt Gelassenheit und Harmonie ein. Es fühlt sich an, als ob ich in eine andere, entspannte Sphäre eintauche.

Während Deiner Behandlungen fühle ich mich immer rundum wohl und entspannt. Die Wimpernwelle mit Wimpern färben ist absolut der Hammer und erfreut mich immer wieder aufs Neue. Die Augen strahlen, wirken offener und frischer. Somit benötige ich kein Augen-Make-up mehr und es kann nichts verschmieren. Einfach genial!

Danke liebe Sandra!

Astrid, Mai 2023


Gelnagelverstärkung
wunderschön und strapazierfähig
Seit vielen Jahren habe ich Gel-Nägel von Sandra. Sie arbeitet sehr sauber & sorgfältig, so dass ich immer mit wunderschönen, strapazierfähigen Nägeln, welche super gut halten, unterwegs bin. 

Danke, Sandra!

Iris


Filigrane Gelnagelverstärkung
Meine Nägel werden sowohl im Beruf wie auch in der Freizeit sehr beansprucht. Sandras präzise und saubere Arbeit und die hochwertigen Produkte lassen meine Nägel immer natürlich schön und wie frisch lackiert aussehen. 

Liebe Sandra, danke auch für die lustigen, intensiven und tiefgründigen Gespräche, welche ich nicht mehr missen möchte.

Irène


Gel Nails
Mit ihrer langjährigen Erfahrung macht Sandra meine Maniküre natürlich und jedes Mal wunderbar. Sie ist auch eine tolle Gastgeberin und sorgt dafür, dass sich die Atmosphäre im face-In Studio immer wie zu Hause anfühlt.

With her many years of experience, Sandra naturally does my manicures beautifully every single time. She is also an amazing hostess and always makes the atmosphere at face-In studio feel like home.

Ebba


Wenn ich die Türe bei Sandra öffne...
fühle ich mich sofort wohl. Es fängt schon mit einer sehr herzlichen Begrüssung an. Die angenehme Atmosphäre, der Service wie auch der Preis stimmen perfekt! 

Sandra ist ein wundervoller Mensch und das strahlt sie auch aus und gibt es einem weiter. Ich geniesse die Zeit bei ihr und gehe immer zufrieden und ‘aufgetankt’ wieder nach Hause.

So wird aus Kundschaft...Freundschaft!
Danke Dir dafür Sandra! 
Bea



face in bedeutet für mich
Wohlbefinden, Wärme, Schönheit, Professionalität und Freundschaft.

Die Wärme und das Wohlbefinden beginnt schon, wenn ich von Sandra begrüsst und empfangen werde. Sandras Behandlungen, die ich jeweils auf der sehr bequemen Liege geniessen darf, sind professionell und angenehm.

Unsere freundschaftlichen Gespräche über 'Gott und die Welt' möchte ich nicht mehr missen. Was haben wir schon gelacht! Ein Besuch bei Sandra ist nicht nur Balsam für die Augenbrauen nach dem Zupfen, sondern auch Balsam für die Seele. Danke Sandra! 
Gertrud



Ich fühle mich bei Sandra
rundum wohl, gut beraten und bin mit dem Service  vollumfänglich zufrieden.

Die Zeit und die Gespräche bei Sandra geniesse ich sehr. Durch ihre liebevolle Art verbringe ich bei face in eine erholsame, entspannende und schöne Zeit.

Wellness pur!!
Andrea





Massage
Liäbi Sandra
Ich finds immer schü bi Dir, diä guätä Gspräch mit Dir und nach dr Massage bin ich immer entspannt und gspühr i mir innä sonä inneri Rueh.

Vielä herzlichä Dank und bis gly.

K
arin


Ich schätze Sandra’s Service, ihre freundliche und offene Art und die super Beratung.

Eveline