Light up your selfness and find your path.

TEAMPARTNER WERDEN

Die grüne Business-Chance!

Möchtest du in deiner Tätigkeit Sinnhaftigkeit spüren, selbständig und selbst bestimmt handeln, für deinen Business-Start kein  finanzielles Risiko eingehen und selbst entscheiden, wie, mit wem, wieviel und wo du arbeiten möchtest?

  • Ohne finanzielles Risiko kannst du starten, die Produkte näher kennenlernen und Menschen begeistern und beraten, denen es ebenso am Herzen liegt, der Um- und Tierwelt Sorge zu tragen.
  • Ich als dein Mentor begleite dich und ein grosses, erfahrenes Team schult und unterstützt dich bei deinem Business-Aufbau.
  • Kostenlose Produkteschulungen, Akademien und persönliche Schulungen bringen dich als Mensch weiter und unterstützen dich ganz nach deinen Bedürfnissen hin zur finanziellen und zeitlichen Unabhängigkeit. 
  • Du wirst Schritt für Schritt in deine neue Tätigkeit eingeschult und begleitet und kannst dich voll und ganz entfalten.

RINGANA macht's möglich!

Meine Arbeit als Mentor
Vor einigen Jahren habe ich meinen Partnerantrag bei Ringana unterschrieben. Was war mein Beweggrund? Ein ganz simpler. Ich hatte die Produkte ausprobiert, war hin und weg und habe mich durch den Partnerantrag in dieses Unternehmen meiner Wahl integriert, um beim Einkauf die Produkte mit einem kleinen Vorteil zu erhalten. That’s it! Dachte ich. Schon bald wollte ich nicht nur meine Familie sondern auch meine face in Kunden mit diesen wertvollen Produkten verwöhnen. Auch sie waren begeistert und so wuchs mein Kundenstamm stets. Menschen auf der Suche nach einer sinnvollen und selbständigen Tätigkeit erkannten die Wertigkeit der Produkte und die Sinnhaftigkeit dieser Schaffens. Sie nahmen die Business-Chance war und so entstand ein wundervolles Team, das ich mit Herz, Freude und Begeisterung begleite, schule und unterstütze.

Ich geniesse die Begegnungen mit gleichgesinnten, wundervollen Menschen. Zusammen gehen wir unseren Weg und sind füreinander da. Diese Tätigkeit macht für mich Sinn und erfüllt mich sehr. Gewinne ich doch nicht nur Kunden und Partner sondern Menschen, die ebenfalls mit ihrem Konsum unserer Umwelt Sorge tragen.

Möchtest du gerne mehr erfahren? 
Dann kontaktiere mich einfach unverbindlich. Gerne beantworte ich dir deine Fragen telefonisch, via Zoom oder persönlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

Sandra Bärtsch
Selbständiger RINGANA Partner
 
Markenbotschafter | Berater | Mentor


RINGANA Partner Programm

Partnerseite der Firma RINGANA GmbH, Österreich.


Aus Teamkollegen werden Freunde!