light up your selfness and find your path

MEINE MOTIVATION
Erfüllung - Leidenschaft - Herzblut

Personal Coach

Der einzigartige Wandel und die Kraft, die ich aus meinen eigenen Coaching-Ausbildungen schöpfen durfte, bahnten mir neue Wege. Ich konnte wachsen und Neues formen. Grossartiges geschah!

Die neu gewonnene Energie und Freude öffnetet mir Türen, wofür ich sehr dankbar bin! Der Wunsch, auch anderen Menschen diesen Zugang zu ermöglichen, zeigte sich schnell. Viele  Stammkunden buchten mich auch gleich nach Abschluss der Basisausbildung, so dass ich ins kalte Wasser springen musste - zum Glück! Denn so konnte ich meinen Wunsch sehr schnell in Tat umsetzen und wundersame Momente erleben.

Voller Ehrfurcht und Dankbarkeit begleite ich seit 2018 einzigartige Menschen und erlebe, was sich in kurzer Zeit zeigt, löst und ordnet. Zu sehen, wie Menschen in Bewegung kommen, Ballast ablegen, Klarheit schaffen und in welchem Mass sie wachsen, berührt und erfüllt mich immer wieder aufs Neue. Die wirkungsvollen und nachhaltigen Methoden der systemischen Prozesse und Aufstellungen faszinieren mich sehr und ihre Kraft lassen mich oft staunen.

Die mehrjährige Erfahrung sowie die Ausbildung zum Master im 2021 ermöglichen es mir heute, spezifisch auf die Themen und Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen und sie mit Kompetenz und Herzblut zu begleiten.

Achtsamkeitstrainerin

Im Herbst 2020 gesellten sich zu den alltäglichen Herausforderungen immer mehr äussere Einflüsse, welche in der Gesellschaft Angst und Unverständnis verursachten. Ich spürte, wie viele Menschen sich selbst immer mehr aus dem Blick verloren. Das war die Geburtsstunde der 'Achtsamen Auszeiten'. 

Heute spüre und geniesse ich die Harmonie und Gelassenheit in der Gruppe und  freue mich immer sehr auf diese achtsamen Momente. Bereits die Vorbereitung, Themenfindung und das Erarbeiten der Skripts bereiten mir grosse Freude. 

Bis heute biete ich mit viel Herzblut die Auszeiten sowohl vor Ort als auch online an und freue mich sehr, wenn auch du mal reinschaust und ich dich kennenlernen darf.

Treatments
Die Begegnungen wundervoller Menschen und die Freude und Dankbarkeit, die mir meine Klienten entgegenbringen erfüllen mich sehr und berühren mein Herz.

DANKE!
Ich bedanke mich von Herzen bei all meinen treuen Kunden für die wertvolle, gemeinsame Zeit!