light up your selfness and find your path

MEINE MOTIVATION
Erfüllung - Leidenschaft - Herzblut

Personal Coaching 
Der einzigartige Wandel und die Kraft, die ich aus meinen eigenen Coaching-Ausbildungen schöpfen durfte, bahnten mir neue Wege. Ich konnte wachsen und Neues formen. Grossartiges geschah! Die neu gewonnene Energie und Freude öffnetet mir Türen, wofür ich sehr dankbar bin! Der Wunsch, auch anderen Menschen diesen Zugang zu ermöglichen, zeigte sich schnell. Viele Stammkunden buchten mich auch gleich nach Abschluss der Basisausbildung, so dass ich ins kalte Wasser springen musste - zum Glück! Denn so konnte ich meinen Wunsch sehr schnell in Tat umsetzen und wundersame Momente erleben.

Voller Ehrfurcht und Dankbarkeit begleite ich seit 2018 einzigartige Menschen und erlebe, was sich in kurzer Zeit zeigt, löst und ordnet. Zu sehen, wie Menschen in Bewegung kommen, Ballast ablegen, Klarheit schaffen und in welchem Mass sie wachsen, berührt und erfüllt mich immer wieder aufs Neue. Die wirkungsvollen und nachhaltigen Methoden der systemischen Prozesse und Aufstellungen faszinieren mich sehr und ihre Kraft lassen mich oft staunen.

Die mehrjährige Erfahrung sowie die Ausbildung zum Master im 2021 ermöglichen es mir heute, spezifisch auf die Themen und Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen und sie mit Kompetenz und Herzblut zu begleiten.

Workshops | Auszeiten
Die Kleingruppen-Workshops und -Auszeiten bereichern mich sehr und machen mich glücklich. Denn in der heutigen schnelllebigen Zeit geht das SEIN immer mehr verloren. Wir verlieren uns und können die wundersamen kleinen Wunder des Alltags nicht mehr wahrnehmen. In den Workshops üben wir, die achtsamen Momente wieder zu geniessen, lernen uns besser kennen, stärken uns und wachsen, finden das Ich und die innere Ruhe.

Ich spüre und geniesse ich die Harmonie und Gelassenheit in den Gruppen und wachse und geniesse mit ihnen. Bereits die Vorbereitungen, Themenfindung und das Erarbeiten der Skripts bereiten mir grosse Freude und bereichern mich sehr. 

Treatments
Seit 2004 geniesse ich die Begegnungen mit wundervollen Menschen, die mir ein Lächeln, Freude und Vertrauen schenken. Ich liebe meine Arbeit, liebe es,  Menschen glücklich zu machen. In meiner Arbeit steckt viel Herzblut und Leidenschaft und sie erfüllt mich jeden Tag aufs Neue. Liebe Kunden, ich bedanke mich von Herzen für die wertvolle, gemeinsame Zeit, Euer Vertrauen und Eure Treue.