Light up your selfness and find your path.

MEINE MOTIVATION

als Coach
Ich liebe meine Coachingtätigkeit! 

Voller Ehrfurcht und Dankbarkeit habe ich die Möglichkeit, Menschen zu begleiten und zu erleben, was sich in kurzer Zeit zeigt, löst und ordnet, wenn sie in Bewegung gehen. Zu sehen, wie Menschen Ballast ablegen, Klarheit schaffen, wachsen und selbst bestimmt vorwärts schreiten, berührt mich immer wieder aufs Neue und erfüllt mich sehr.
 

Genauso staune ich immer wieder erneut über die kraft- und wirkungsvolle Methode der systemischen Prozesse und Aufstellungen. 

Der einzigartige Wandel und die Kraft, die ich aus meinen Coaching-Ausbildungen schöpfen durfte, bahnten mir neue Wege. Ich konnte wachsen und Neues formen. Die neu gewonnene Energie und Freude öffnetet mir Türen! Ich konnte mich vermehrt auf meine Ziele, Wünsche und Träume fokussieren. Es fühlte sich einfach stimmig und wunderbar an. Die Veränderung war spür- und sichtbar. Grossartiges geschah! Ich wusste und spürte damals, dass ich auch anderen Menschen diesen Zugang ermöglichen möchte.  


als Achtsamkeitstrainerin

Im Herbst 2020 gesellten sich zu den alltäglichen Herausforderungen immer mehr äussere Einflüsse, welche Angst und Unverständnis verursachten. Ich spürte, wie viele Menschen sich selbst immer mehr aus dem Blick verloren. Das war die Geburtsstunde der 'Achtsamen Auszeiten'. 

Der Lockdown stellte mich vor technische Herausforderungen aber zeigte mir auch neue Wege. Es geschah, was ich nicht für möglich hielt. Auch online konnten wir dieses wundervolle Gruppengefühl spüren und uns somit weiterhin treffen. 

Ab sofort hatten auch Menschen aus anderen Regionen die Möglichkeit, teilzunehmen. 

Bis heute biete ich mit viel Freude und Herzblut die Auszeiten sowohl vor Ort als auch online an und freue mich, wenn Du Lust hast, mal reinzuschauen.