Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen. Chinesische Weisheit

ÜBER MICH 

Freunde bezeichnen mich als lebensfroh und offen für neues. Die Begegnungen mit einzigartigen Herzensmenschen bereichern mein Leben. Meine Arbeit, die Natur, Yoga, Singen, Tanzen und alles, was meine Sinne berührt, bringt mich in meine Balance. Weiterbildungen, Lesen und Reisen (physische und Seelenreisen) erweitern mein Horizont. Menschen auf dem Weg zur äusseren und inneren Veränderung zu begleiten ist meine Passion.

Nach meiner kaufmännischen Laufbahn wagte ich mich im 2004 in die Selbständigkeit und gründetet face in. Nach anfänglicher Neugier entwickelte sich eine grosse Leidenschaft! Im Laufe der Jahre durfte ich persönlich wachsen und erweiterte so auch stets das Angebot von face in mit viel Freude.

Der einzigartige Wandel und die Kraft, die ich aus den Ausbildungen zum wertorientieren systemischen Coach & Berater sowie Master of Coaching schöpfen durfte, bahnten mir neue Wege. Es weckte in mir das tiefe Bedürfnis, Menschen diesen Zugang zu ermöglichen. Die Möglichkeit, einzigartige Menschen mit all ihren Facetten in ihrem Wachstum zu begleiten, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Ehrfurcht.

Ich liebe es, meinen Träumen und Visionen nachzugehen und Ideen umzusetzen.
Erzählst du mir von deinen Wünschen und Träumen?

In diesem Sinne freue ich mich, dich bald persönlich kennen zu lernen.
Sandra Bärtsch 


  • 360
  • webseite3
  • DSC01645
  • Connect 8 2021
  • d9241f90-9e92-4ad1-b911-17ec862d5645
  • DSC01805
  • DSC01800
  • Family eckig für webseite
  • WhatsApp Image 2022-01-15 at 08.53.12 (2)
  • 4739aab2-b4e5-4933-a033-edc0ec4e06e9