Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen.

 
COACHING ZUM KERN

Erstgespräch
Das Erstgespräch ist kostenlos, unverbindlich und kann telefonisch, online oder persönlich stattfinden. 

Standortbestimmung
1 Sitzung à 2 Std. CHF 240
IST-Analyse und systemische Aufstellung.
Wo stehe ich? Was sind meine Wünsche und Ziele?

Dein persönlicher Weg - step forward
4 Sitzungen à 2 Std. CHF 880
Voraussetzung: Standortbestimmung
Du möchtest...
Mögliche Themen..

Themenspezifische Wege
Voraussetzung: Standortbestimmung
Die Anzahl der Sitzungen richtet sich ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen.

Entscheidungsfindung
Konfliktbewältigung
Angstauflösung
Burnout-Prävention
Selbstbild stärken

2 Sitzungen à 2 Std. CHF 480
3 Sitzungen à 2 Std. CHF 660
4 Sitzungen à 2 Std. CHF 880

Reflexion
Eine nachträgliche Reflexion von ca. 45 Minuten, ca. 3 Monate nach Abschluss des Prozesses, telefonisch, online oder persönlich, ist im Preis enthalten und kostenlos.

Sitzungsgestaltung
Die Sitzungen dauern in der Regel 2 Stunden und werden im Abstand von 7 bis 14 Tagen empfohlen.

Sitzungsort
face in, Coaching-Raum, Poststrasse 14, 8868 Oberurnen GL, Schweiz
oder 
online 

Honorar
In der Honorar-Berechnung sind neben den persönlichen Sitzungen die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen enthalten.

Die vereinbarten Termine und Dienstleistungen gelten als verbindlich. Bitte geben Sie mir Terminverschiebungen spätestens 24 Stunden vor vereinbartem Termin bekannt. Andernfalls wird die Sitzung verrechnet.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sandra Bärtsch
Persönlichkeits- und Achtsamkeitstrainer
Systemischer Master of Coaching SCM®

ANFRAGEN