Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen. Chinesische Weisheit

ÜBER MICH | MEINE ARBEIT ALS COACH

Die Begegnungen mit einzigartigen Menschen und die Möglichkeit, sie mit Leidenschaft und Kompetenz bei ihrem Wachstum zu begleiten,  
erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Ehrfurcht!

Der einzigartige und nachhaltige Wandel und die Kraft, die ich während meiner Ausbildung schöpfen durfte, haben in mir diese Leidenschaft und das tiefe Bedürfnis geweckt, Menschen diesen Zugang ebenfalls zu ermöglichen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. 

Ich durchlief sämtliche Prozesse nicht nur theoretisch, sondern mit eigenem Wert und Ziel. Daher kann ich dich aus persönlichen Erfahrungen heraus und mit mehrjähriger Praxis kompetent und ganz auf deine Bedürfnisse angepasst anleiten und begleiten. 

Die Arbeit meinerseits ist bewertungsfrei, urteilslos und neutral. Das Respektieren der unantastbaren Menschenwürde und das Recht auf Selbstbestimmung sowie die Wahrung der Vertraulichkeit gegenüber meinen Klienten haben für mich höchste Priorität. Was in den Sitzungen besprochen wird unterliegt einer klaren Verschwiegenheitsvereinbarung.  

Ich liebe es, meinen Träumen und Visionen nachzugehen
und Ideen umzusetzen.


Erzählst du mir von deinen Wünschen und Träumen?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und, dich bald persönlich kennen zu lernen.

Sandra Bärtsch
Wegbegleiter und Achtsamkeitstrainer
Dipl. wertorientierter systemischer Master of Coaching (CAS|ISO|ICI)


mehr über mich.