Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen. Chinesische Weisheit

COACHING ZUM KERN

Vorgehen

Step 1 |Erstgespräch
Wir lernen uns bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen schauen uns dein Thema und den möglichen Weg an. Das Gespräch ist unverbindlich und kann telefonisch, online oder persönlich vor Ort stattfinden.

Step 2 | Standortbestimmung
IST-Analyse und systemische Aufstellung
Wo stehe ich? Was sind meine Wünsche und Ziele? Was hindert mich auf meinem Weg?
Werde vertraut mit deinen Stärken, Zielen und Wünschen. Anfängliche Hürden sind genommen und du erlebst deine ersten freudvollen Aha-Erlebnisse. 

Step 3 | step forward
Kurz- oder Gesamtprozess
Du machst dich auf den Weg, spürst die befreiende Wirkung der persönlichen Erkenntnisse und Entwicklung und kommst deinen wahren Bedürfnissen immer näher.

Du schreitest Schritt um Schritt voran, immer tiefer in dein Inneres und reflektierst dich selbst. Du löst dich von Blockaden und alten Denkmustern, bildest neue und verankerst dein persönliches Wachstum nachhaltig und wirksam, so dass es sich in Zukunft in deinem Alltag auswirkt. Du öffnest dir Türen und deine Entscheidungsfreude wächst. Du Stärkst dein Selbstbild und meisterst deine Herausforderungen in allen Lebenssituationen mit neuer Lebensfreue und Energie.

Die Anzahl der Sitzungen hängt ganz von deinen Bedürfnissen und der Tiefe des Themas ab.

Step 4 | Reflexion
Die letzte Sitzung liegt 2 bis 3 Monate zurück und wir schliessen dein Thema mit dem Reflexionsgespräch ab. Das Erarbeitete konnte sich ausbreiten, du spürst eine nachhaltige Veränderung und ein persönliches Wachstum. Zusammen schauen wir, was sich verändert hat und wo du stehst. Die Reflexion kann telefonisch, online oder persönlich vor Ort stattfinden.

Angebote

Standortbestimmung 2 Std. CHF 260
Erstgespräch | Standortbestimmung 2 Std.

Einzelsitzung 2 Std. CHF 260
Voraussetzung: Standortbestimmung

Kurzprozess 
CHF 740
Erstgespräch | 3 Sitzungen à 2 Std. | Reflexion

Gesamtprozess 
CHF 1'200
Erstgespräch | 5 Sitzungen à 2 Std. | Reflexion

Coaching zum Kern
Themen
Methodik
Terminanfrage



Sitzungsgestaltung
Die Sitzungen dauern 2  Stunden und werden im Abstand von 7 bis 14 Tagen empfohlen.

Sitzungsort
bei face in vor Ort, Coaching-Raum
oder online / hybrid
 

Honorar
In der Honorar-Berechnung sind neben den persönlichen Sitzungen die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen enthalten.

Die vereinbarten Termine und Dienstleistungen gelten als verbindlich.
Bitte geben Sie mir Terminverschiebungen spätestens 24 Stunden vor vereinbartem Termin bekannt. Andernfalls wird die Sitzung verrechnet.


Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Sandra Bärtsch
Wegbegleiter und Achtsamkeitstrainer
Dipl. wertorientierter systemischer Master of Coaching (CAS|ISO|ICI)