Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen.

COACHING ZUM KERN

Vorgehen - Dein persönlicher Weg

Step 1 - Erstgespräch
Wir lernen uns bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen und schauen uns den möglichen Weg an.
Wenn es für dich stimmig ist, buchst du eine Standortbestimmung von 2 Stunden und entscheidest dann über das weitere Vorgehen. So gewinnst du Vertrauen zu dir - und zu mir. Sei mutig! Im Berufs- wie auch im Privatleben werden sich dir neue Türen öffnen und du wirst deinen neue Lebensqualität nachhaltig spüren und geniessen.

Step 2 - Standortbestimmung 2 Std.
Werde vertraut mit deinen Stärken, Zielen und Wünschen. Anfängliche Hürden sind genommen und du erlebst deine ersten freudvollen Aha-Erlebnisse. 

Step 3 - step forward - 4 - 5 Sitzungen à 2 Std.
Du machst dich auf den Weg, spürst die befreiende Wirkung der persönlichen Erkenntnisse und kommst deinen wahren Bedürfnissen immer näher.

Du schreitest Schritt um Schritt voran, immer tiefer in dein inneres Ich und reflektierst dich selbst. Löst dich von Blockaden und alten Denkmustern, bildest neue und verankerst dein persönliches Wachstum nachhaltig und wirksam, so dass es sich in Zukunft in deinem Alltag auswirkt. Du öffnest dir Türen und deine Entscheidungsfreude wächst. Stärkst dein Selbstbild und meisterst deine Herausforderungen in allen Lebenssituationen mit neuer Lebensfreue und Energie.

Ich begleite dich auf dem Weg, deine gewünschte Veränderung zu gestalten, Lösungen zu verankern sowie deine Potenziale zu entfalten und zu leben. Die Prozesse helfen dir, nachhaltig Deine Lebens-, Beziehungs- und Berufsqualität konkret und messbar zu erhöhen. Du entfaltest deine Entscheidungsfreude und Zuversicht und dein neues Fundament wirkt sofort und effektiv.

Die Arbeit meinerseits ist bewertungsfrei, urteilslos und neutral. 
Alles, was in den Prozessen besprochen wird, unterliegt einer klaren Verschwiegenheitsvereinbarung. 

Das Respektieren der unantastbaren Menschenwürde und das Recht auf Selbstbestimmung sowie die Wahrung der Vertraulichkeit gegenüber meinen Klienten haben für mich höchste Priorität.

Während meiner Ausbildung durchlief ich die Prozesse nicht nur theoretisch, sondern mit eigenem Wert und Ziel. Daher kann ich dich aus persönlichen Erfahrungen heraus anleiten. Der wundervolle und so nachhaltige Wandel und die Kraft, die ich aus den eigenen Prozessen schöpfen durfte, haben in mir dieses starke Bedürfnis geweckt, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Die Ausbildung zum Systemischen Master of Coaching befähigt mich, mein Wissen und meine Erfahrung situativ angepasst für dein Anliegen einzusetzen. 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sandra Bärtsch
Persönlichkeits- und Achtsamkeitstrainer
Systemischer Master of Coaching SCM®


ZUM KERN
Prozesse & Terminanfrage
Vorgehen


Methodik


Mögliche Themen


Standortbestimmung