Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen.

ACHTSAME AUSZEIT

4 Auszeiten à 60 Min.
Jeweils montags oder dienstags
19.00 - 20.00 Uhr
im Zweiwochen-Rhythmus



HEUTE - HIER - JETZT

Nimm mit leichten Achtsamkeits-Übungen deinen Körper und dein Atem bewusst wahr und erfahre Momente der Stille, Ruhe und Gelassenheit. Bei dir selbst angekommen, fühle dich offen. Es gelingt dir, entspannt in dich hineinzuhorchen. Du nimmst deine Gedanken und Gefühle wahr und lenkst sie in eine positive, entspannte Richtung. Ängste und Lasten lässt du los und fokussierst deine Ziele und Wünsche. 

Mit neu gewonnener, positiver Energie geniesst du anschliessend das kurze Zusammensein bei einer feinen Tasse Tee oder begibst dich nach Hause und geniesst die innere, neu gewonnene Ruhe. 

Immer öfters wirst du in stressvollen Zeiten die gelernten Übungen in deinen Alltag einfliessen lassen und somit zur inneren Balance zurückfinden. 

Für die Auszeiten brauchst du keine Vorkenntnisse. Es gibt kein richtig oder falsch, es ist einfach wie es ist. 

Veranstaltungsort

  • face in, Coaching-Raum, Poststrasse 14, CH-8868 Oberurnen
  • online. Du fügst Dich online in eine der Gruppen ein.

 Preis 

4 Auszeiten im Zweiwochen-Rhythmus
Schweiz CHF 100.00 / Pers.
Österreich und Deutschland Euro 85 / Pers.

1 Schnupper-Auszeit
Schweiz CHF 25.00
Österreich und Deutschland Euro 22 / Pers.

Daten & Anmeldeformular