Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen.

ZUM KERN

Platz schaffen für Neues

Kennst du dieses Gefühl? Du nimmst deine Bedürfnisse ernst und möchtest dein Leben selbst bestimmen, möchtest dein volles Potenzial ausschöpfen, in dein Leben und in dich investieren, weil du tief in dir spürst, dass da noch mehr möglich ist!

Du möchtest..

  • deine Stärken ausbauen und dein Potenzial voll entfalten.
  • mit Achtsamkeit positiv in die Zukunft schauen.
  • Hürden überwinden.
  • dein Selbstbild stärken.
  • dich auf deine Ziele, Wünsche und Werte fokussieren.
  • wachsen und dich entfalten.
  • selbstbestimmt handeln.
  • Gedanken und Gefühle wahrnehmen und in eine positive Richtung lenken.
  • Altes, Ängste und Ballast loslassen und neue Energie schöpfen.
  • einen Schritt vorwärts tun und für dich Türen öffnen.

In ein Coaching investieren? Erst ein klärendes Gespräch! 

Ein Erstgespräch gibt dir die Möglichkeit, Unklarheiten zu klären und in dich hinein zu spüren, ob du den nächsten Schritt voran gehen möchtest. Das Gespräch dauert ca. 30 Minuten, ist kostenlos, unverbindlich und kann telefonisch, online oder persönlich stattfinden. 

Ich freue mich auf dich.

Sandra Bärtsch
Persönlichkeitstrainer nach SCM®
Systemischer Coach und Berater CTAS


Prozesse & Terminanfrage
Vorgehen


Methodik


Mögliche Themen


Standortbestimmung