Ich bin diesen Weg gegangen. Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen.

 

COACHING ZUM KERN

Erstgespräch und Information
Ein Erstgespräch gibt dir die Möglichkeit, Unklarheiten zu klären und in dich hinein zu spüren, ob du den nächsten Schritt voran gehen möchtest. Das Gespräch dauert ca. 30 Minuten, ist kostenlos, unverbindlich und kann telefonisch, online oder persönlich stattfinden. 

Prozesse

Standortbestimmung
1 Sitzung à 2 Std. CHF 240
IST-Analyse und systemische Aufstellung.
Wo stehe ich? Was sind meine Wünsche und Ziele? Was brauche ich und kann ich ablegen, um mich auf den Weg zu begeben und mich voll und ganz zu entfalten?


Gesamtprozess - step forward
4 Sitzungen à 2 Std. CHF 880
Voraussetzung: Standortbestimmung
Du möchtest...

  • deine Stärken ausbauen und dein Potenzial voll entfalten.
  • dich selbst reflektieren, Hürden überwinden und dein Selbstbild stärken.
  • dich auf deine Ziele, Wünsche und Werte fokussieren.
  • wachsen und selbst bestimmt handeln.
  • Gedanken und Gefühle wahrnehmen und in eine positive Richtung lenken.
  • Altes, Ängste und Ballast loslassen, neue Energie schöpfen und den Weg frei machen für Neues.
  • Leichtigkeit in dein Leben bringen und alte Glaubenssätze und Muster ablegen.
  • mit Achtsamkeit und Zuversicht positiv in die Zukunft schauen.
  • einen Schritt vorwärts tun und für dich Türen öffnen oder
  • eine wichtige Entscheidung treffen, um DEINEN Weg zu gehen.

Entscheidungsfreude und Zuversicht werden sich von selbst ausbreiten und Dein neues Fundament wirkt sofort, dauerhaft und effektiv. 


T
he
menspezifische Prozesse
Voraussetzung: Standortbestimmung
Die Anzahl der Sitzungen richtet sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen.

Entscheidungsfindung
Konfliktbewältigun
g
Angstauflösung
Burnout-Prävention
Selbstbild stärken

2 Sitzungen à 2 Std. CHF 480
3 Sitzungen à 2 Std. CHF 660
4 Sitzungen à 2 Std. CHF 880


Reflexion
Eine nachträgliche Reflexion von ca. 45 Minuten, ca. 3 Monate nach Abschluss des Prozesses, telefonisch, online oder persönlich, ist im Preis enthalten und kostenlos.

Sitzungensabstände
7 bis 14 Tage zwischen den Sitzungen ist empfehlenswert.

Sitzungsort

  • face in, Coaching-Raum, Poststrasse 14, 8868 Oberurnen GL, Schweiz
  • oder online 

Honorar
In der Honorar-Berechnung sind neben den persönlichen Sitzungen die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen enthalten.

Die vereinbarten Termine und Dienstleistungen gelten als verbindlich. Bitte geben Sie mir Terminverschiebungen spätestens 24 Stunden vor vereinbartem Termin bekannt. Andernfalls wird die Sitzung verrechnet.


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sandra Bärtsch
Persönlichkeitstrainer
Systemischer Coach und Berater SCM®


ANFRAGEN